1. Juli 2015

Neues Spielzeug für die "Dicke Berta"

Ich habe meiner "Dicken Berta" ein neues Spielzeug gegönnt.
Und anders als bei uns Menschen, freut die sich tatsächlich, das sie nun noch dicker ausschaut *hihi*
Einen Mehrfachgarnrollenhalter. 
Und das Beste, jetzt mag die "Dicke Berta" auch große Konen. Es gibt da zwei Adapter, die man je nach Konengröße einsetzen kann.
Ha, dabei habe ich mir extra zum Geburtstag einen Konenhalter gewünscht und bekommen, weil meine Maschine damit nicht umgehen konnte.
Tja, manchmal denkt der Mensch etwas umständlich.
Passiert Euch das auch manchmal?

2 Kommentare:

  1. Na dann kannst Du jetzt ja durchstarten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, mein Kind!
      Ach wie witzig. Heute habe ich gestickt - EINFARBIG!
      Da hätte es so etwas gar nicht gebraucht.
      Aber es wird auch wieder bunt - bestimmt.
      Liebe Grüße
      Mutti

      Löschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...