14. Juni 2016

Ein Lebenszeichen …

… von mir!
Nicht das Ihr noch auf dumme Gedanken kommt und glaubt ich will nicht mehr.
Nein, weit gefehlt!
Ich habe mal wieder Strickaufträge abzuarbeiten. und Ihr wisst ja, Kunden haben bei mir immer Vorrang!
Da diese Bestellungen zu 99% Geschenke sind, bekommt Ihr natürlich kein Bild von der realen Arbeit zu sehen. Nur eines als Beispiel, damit Ihr wisst um was es geht.
Ich liebe die Double-Face-Strickerei und freue mich immer, wenn ich daran sitze. Stricken ist einfach entspannend.
In diesem Sinne begebe ich mich dann mal wieder an meine Nadeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...