19. Juli 2016

Für kleine Feste …

wie vielleicht Hochzeitstag, oder ein kleines gemeinsames Essen zu Zweit, bietet sich eine hübsche Servietten- und Bestecktasche an.

Diese Bestecktasche habe ich aus Kork genäht, dass ich von meinem lieben Kind geschenkt bekommen habe. Auch das Webband, welches ich hier vernäht habe und den niedlichen Holzknopf habe ich von Ihr bekommen.
Die Servietten- und Bestecktasche habe ich mit Stoff ausgeschlagen und zur Zierde noch ein farblich passendes Ornament gehäkelt, welches ich mit dem Knopf auf dem Webband festgenäht habe.
Und wenn ich es mir recht überlege, kann man sie auch gut zum Picknick mitnehmen. Ein Anlass findet sich immer.
Verlinkt mit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...