23. Mai 2017

Kleines Schultertuch

Ein guter Freund lies es sich nicht nehmen, mir zum Geburtstag Wolle zu schenken.
Dummerweise habe ich vorab davon kein Bild gemacht. Ich kann Euch aber verraten das diese von Rico war und zu 95% aus Baumwolle bestand. Mehr bekomme ich aus dem Kopf nicht mehr zusammen.
Was ich aber zusammen bekommen habe, ist ein wunderschönes kleines Schultertuch, das sich an lauen Sommerabenden sicherlich gut macht an mir.

Ich freue mich darauf, es bald nutzen zu können.
Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. das muster sieht toll aus. ich bin mir sicher, das es dich schön wärmen wird.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Pia, Tücher gehen bei mir ja auch immer, wirklich IMMER!
    Dein neues ist toll geworden.
    Ich mag diese Halsschmeichler auch total gerne, da sie immer schnell abgenommen werden können (wenn es einem warm wird) und auch noch schneller wärmen (wenn es mal kühl wird).

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht.
      Schneller kann man sich nicht ein- und auspacken.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  3. Liebe Pia Rene,
    wnderschön ist Dein Schultertuch, da ich leider nicht stricken kann bewundere ich alle die so etwas schönes handarbeiten können. So ein Schultertuch ist genau richtig für laue Sommerabende . Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag