9. Mai 2017

Sehnsucht nach Sonne

Tja, auf was für Gedanken der Mensch so kommt, wenn er ein Sonnenmensch ist und sehnsüchtig auf sie wartet.
Da sind mir doch glatt Baby-Sandalen von der Häkelnadel gehüpft. Sind die nicht niedlich?
Ich hoffe mal, dass das nun die Sonne lockt. Denn bis so ein kleines Wesen seine nackten Füßchen da reinstecken kann, sollte es schön warm sein.
Und weil ich gesehen habe, dass hier einige Bloggerinnen gemeinsam eine Linkparty zum Thema Sommer, nämlich den BlogSommer, ins Leben gerufen haben, werde ich diese kleinen Sandalen dort verlinken.
Verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Oh die sind aber niedlich :-D
    hoffen wir das sie bald getragen werden können
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre schön!
      Wir hatten schließlich auch schön wärmere Frühjahre als in diesem.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Liebe Unicata!
    Wie niedlich,
    da werden die kleinen Babyfüsschen ihren Spaß dran haben!
    Schön, dass du dich beim Blogsommer verlinkt hast, da freuen wir uns alle sehr! ;-)

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch Frau Augensternchen!
      Da ich selbst letztes Jahr eine Linkparty laufen hatte - die leider nicht angenommen wurde - weiß ich genau, wie sehr man sich über jede Verlinkung freut, wenn man schon seine Zeit und Geld dafür investiert.
      Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem BlogSommer.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  3. Hej pia,
    Das sind ja niedliche treter! Und so klein....ganz toll! .bin gerade in deutschland und kann nicht so viel kommentieren :-) ganz Lg aus der Heimat Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ulrike,
      das ist aber schön!
      Leider hast Du Dir gerade kein so tolles Frühlingswetter zum nach Hause kommen ausgesucht. Ich wünsche Dir trotzdem eine schöne Zeit.
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  4. Hach, da kommen Erinnerungen hoch ;)
    total schnuckelig solche kleinen Schuhe. Sogar in meinen Lieblingsfarben .... G R Ü N ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen,
      das klingt nach schönen Erinnerungen.
      Das lese ich gern!

      Bitte nicht wundern, Dein Eintrag war doppelt. Deshalb habe ich mir erlaubt einen der beiden zu löschen.

      Ich wünsche uns allen einen schönen Sommer!
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag