2. Mai 2017

Summerfeeling …

… und das bei den so wenig sommerlich anmutenden Temperaturen.
Aber stellt Euch vor, bei der Farbaktion auf DaWanda wurde für den Mai Türkis und eine weitere Farbe gewählt. Sie heißt MaiLife und für mich weckt diese Farbe den Sommer. Denn bei Türkis, denke ich an Meer und Wasser im Allgemeinen.
Seht selbst,kommt bei dieser kühlenden Farbe der Topflappen und den roten Tomaten nicht Lust auf Sommer auf. Wer möchte sich da nicht im Freien aufhalten? Vielleicht sogar mit einem Sprung ins kühle Nass oder wenigsten die Beine im Wasser baumeln lassen?
Wollen wir mal hoffen, dass die Tomaten draußen in diesem Jahr schön werden. Noch befinden sie sich im Anzuchtkasten. Im letzten Jahr konnten wir uns glücklich schätzen, dass mein Mann ein Gewächshaus für die Gurken und Tomaten hat. Denn die Ernte der Tomaten im Freiland war mehr als dürftig. Hoffen wir, dass es in diesem Jahr besser wird und wir draußen und drinnen ernten können.
Aber ich schweife ab; wenn Ihr schauen wollt, was den Kollegen zur Farbvorgabe von MaiLife eingefallen ist, dann schaut doch mal hier: KLICK.
Verlinkt mit:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag