3. November 2017

Die erste Weihnachtserie an Stickmotiven ist online!

Nein, nicht bei mir - beim nähPark Diermeier. Die Weihnachtsserie besteht aus 10 verschiedenen edlen Motiven, jeweils in klein und groß.
 
Auf dieser blauen kleinen Geschenktüte ist ein Motiv in der kleinen Version.
Und hier auf der grünen Filztüte, ist die große Ausführung.
Bei diesen beiden Nikolausstiefeln habe ich kleine Motive genommen.
Und bei der karierten Version den großen Schneemann.
Ich habe nur zwei von 10 Motiven gestickt. Die anderen 8 sind genauso fein. Auf der Homepage vom nähPark könnt Ihr Euch alle Motive in der Vorschau ansehen.




Kommentare:

  1. Liebe Pia Rene,
    die Weihnachtsstiefel habens mir besonders angetan. Wie schön die Stickmotive darauf wirken !!!Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Carmen!
      Die Stickereien sind sehr schön, aber mit Deinen Handgestickten nicht zu vergleichen. Es sind halt zwei Paar Schuhe.
      Liebe Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag