1. September 2015

Das eBook Belly-Hide geht an …



tatata:
 
Angie Du
 Herzlichen Glückwunsch

5 Kommentare:

  1. Oh! .... da freue ich mich aber sehr. Das erste Mal, dass ich was gewonnen habe :-)))))
    Dankeschön.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      einmal ist immer das erste Mal!
      Herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Angie. Ich freu mich für dich und bin ein klitzekleinesbisschen neidisch. Hihi. Grüße an dich und an Pia. :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke,
      das kann ich gut verstehen, dass Du ein wenig neidisch auf Angie bist.
      Bestimmt hast Du auch mal Glück beim Losen!
      Und Caro verkauft Dir bestimmt gern ein eBook!
      herzliche Grüße
      Pia René

      Löschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...