6. Februar 2017

FebruarNebel …

… so heißt die Farbaktion auf DaWanda in diesem Monat.
Nachdem ich im Januar bei JanuarTanne aussetzen musste, bin ich nun wieder dabei.
Es soll etwas in den Farben grau und weiß mit einer zusätzlichen Farbe nach Wahl sein.
Ich habe eine Schlummerrolle gehäkelt.

Den Farbwechsel habe ich durch orangefarbene Satinbändchen betont.
Und die Enden habe ich mit den gleichen Satinbändchen zusammengebunden.
Mal sehen, ob es dem Teamfarbe gefällt.
Wenn Ihr mal schauen wollt, was den Kollegen zu der Farbwahl so eingefallen ist, findet Ihr das auf der Startseite von DaWanda.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...