29. August 2017

Zwischenbericht zur Testmaschine Juki MO-654DE

Wie doch die Zeit vergeht! Nun sind schon 2 von 3 Testmonaten vorüber.
Da wird es Zeit Euch zu berichten, dass ich mich noch immer freue, die Juki MO-654DE für den nähPark Diermeier testen zu dürfen.
Ihr habt ja schon gesehen, dass ich zwischenzeitlich auch Jersey vernäht habe.
An diesem Langarmshirt habe ich auch mal den Flatlockstich ausprobiert.
Den Beitrag dazu gab es schon hier im Blog zu lesen.
Und hier noch eines in Verbindung mit einem Plott auf der Brust.
Auch dazu gab es schon einen Beitrag.
So glatte Nähte beim Jersey wie mit der Ovi habe ich trotz vieler Einstellarbeit mit der Nähmaschine nicht hinbekommen. Und viel schneller geht es auch noch.
Aber wirklich begeistert war ich mit dem Projekt Strickstoff.
Auch wenn der Cardigan noch nicht perfekt geworden ist, so weiß ich doch, dass das nicht das letzte Mal war, dass ich Strickstoff verarbeitet habe.
Mit diesen Arbeiten hat mich die Juki MO-654DE überzeugt.
Bisher war ich immer der Meinung: Nicht schlecht, wenn man eine Ovi hat, aber ohne geht es auch ganz gut. Ja, ganz gut, aber es geht halt noch besser, wie mir die Juki zeigt.
Ich muss da wohl noch mal in mich gehen *grübelgrübel*




1 Kommentar:

  1. Da hast du ja wieder sehr schöne Sachen genäht.
    Ich finde dein Cardigan sieht toll aus und jetzt wo der Herbst vor der Tür steht kannst du ihn ja schon gut tragen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag

 ... könnt ihr an Eurer Stickmaschine erleben. Der myOverlock-Verlag hat sie ins Leben gerufen. Sie sind ausgesprochen adraktiv und fügen s...